Produktkategorie
Kontaktiere uns

Tel:86-15721910713

E-Mail:

Sales@huafankj.com

Teresa@huafankj.com

Hinzufügen: Raum No.1,3rd Stock, XI Railway Engineering Gebäude, 205 Jinhua North Road, Xincheng District, XI City, Provinz Shaanxi, China

Service-hotline
+86-2982510057

Über uns

Startseite > Über uns

1. Firmenprofil


    Xi'an Hua Fan Wissenschaft und Technology Co., Ltd im Jahr 2003 gegründet, spezialisiert auf toxische und gefährliche Gase Erkennung und Smart Life eingereicht, einschließlich der Forschung und Entwicklung von Produkten und Betrieb Service. Es ist ein High-Tech-Unternehmen von F & E bis hin zu Technologiedienstleistungen und der gesamten Industriekette. Seit dem Eintritt in den Markt, das Produkt der toxischen und gefährlichen Gasdetektion Alarmgerät und Smart-Home-Gerät (Smart Socket, Smart Bulb und Smart Steckdosenleiste), aufgrund der zuverlässigen Leistung, intime und humanisierte Design, vollständige Qualität Service gewann eine einstimmige Anerkennung und großes Lob von Kunden, und unser Unternehmen, Hua Fan Sprung zu einem starken Einfluss Unternehmen in der Branche.

photobank (1).jpg

2. Unternehmenskultur


In den letzten 14 Jahren, wir halten immer die Unternehmensphilosophie "wissenschaftliche und technologische Innovation, Exzellenz, Menschen-orientierte, Integrität Management" und die Unternehmenskultur "aufrichtig günstig, in Solidarität mit dem Gewinn, Win-Win-Sharing, gegenseitige Gegenseitigkeit und gegenseitigen Nutzen ", bleiben unternehmungslustig, machen gemeinsame Anstrengungen, um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und werden zu einem führenden Unternehmen der Branche.

微信图片_20170906164829.png

  

3. Unser Team


Im Jahr 2005 gründete das Unternehmen eine eigene Produktentwicklung Team, die meisten der Teammitglieder sind Studenten oder Studenten, vor allem für die höhere Ebene der Produkt-Technologie-Entwicklung und technische Unterstützung nach dem Verkauf;

2007.5, begann zu erkunden "Smart Home" -Feld, r & d die ZigBee Wireless-Sensor-Netzwerk-Technologie;

2007.10, entwickelte erfolgreich den ersten Satz der ZigBee-Entwicklungsreihe;

2009.6, der Buch ZigBee Technology Practice Kurs geschrieben von unserer Firma, veröffentlicht von der Beijing University of Aeronautics und Astronautics Press;

2010.12, Unternehmen Forschung und Entwicklung von "Basierend auf Content-Networking ZigBee drahtlose Gasdetektor" gewann das nationale Patent, das Ministerium für Wissenschaft und Technologie-Projekt zu werden;

2014.12, die Forschung und Entwicklung eines drahtlosen Gateway-Socket-Kontrollsystem eingereicht eine Patentanmeldung;

2015.3, unser "Wireless-Gateway intelligentes Socket-Kontrollsystem" wurde ein praktisches neues Modell Patent erteilt;

Unsere unermüdlichen Bemühungen, nur für die Produktentwicklung und Benutzererfahrung, um bessere Ergebnisse und Renditen zu erzielen.


QQ图片20170906150252.png


4. Produktproduktion


      In der Produktion von Produkten, hat unser Unternehmen seine eigene regelmäßige Produktionswerkstatt, von der Produktion zur Qualitätskontrolle bis zur Fabrik, in Übereinstimmung mit der strengen Umsetzung von Produktionsstandards, wir zielen darauf ab, Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen, wir lernen ständig, verbessern und perfekt, in der Zukunft glaube ich, dass wir besser und besser werden.

photobank (2).jpg

QQ图片20170906145432.png

5. Corporate Image


    Um eine Plattform für alle Mitarbeiter zu bieten , verbessern Sie die allgemeine Qualität, bereichern Unternehmenskultur, verbessern den Zusammenhalt des Unternehmens und lassen Sie alle die Wärme in der großen Familie fühlen, die ganze Zeit, halten das Unternehmen eine Vielzahl von verschiedenen Formen zu halten kollektive Aktivitäten und ermutigen alle zur aktiven Teilnahme.

QQ图片20170906144922.png

Categories
Contact Us

Tel:86-15721910713

E-mail:

sales@huafankj.com

teresa@huafankj.com

Add:Room No.1,3rd Floor, Xi'an Railway Engineering Building ,No.205 Jinhua North Road, Xincheng District,Xi'an City, Shaanxi Province, China

Service Hotline
+86-2982510057

About Us

Home > About Us

1.Company Profile


      Xi'an Hua Fan Science and Technology Co., Ltd. founded in 2003, specialized in toxic and hazardous gas detection and smart life filed, including research and develop products and operation service. It’s a high-tech enterprise from R & D to technology services and whole industry chain. Since enter into the market, the product of toxic and hazardous gas detection alarm device and smart home appliance(Smart Socket,Smart Bulb and Smart power strip ), due to reliable performance, intimate and humanized design, complete high quality service won a unanimous recognition and big praise from customers, and our company, Hua Fan leap to a strong influence enterprise among the industry.

photobank (1).jpg

2.Company Culture


        Over the past 14 years, we always uphold the business philosophy of "scientific and technological innovation, excellence, people-oriented, integrity management" and the company culture "righteous favorable, in solidarity with the win, win-win sharing, mutual reciprocity and mutual benefit", keep enterprising, make concerted efforts to provide high quality products, and become a leading enterprise among the industry .

微信图片_20170906164829.png

  

3.Our Team


In 2005, the company set up a product development team of its own,Most of the team members are undergraduates or graduate students,Mainly for the higher level of product technology development and Technical support after sales;

2007.5, began to explore "smart home" field, r&d the ZigBee wireless  sensor network technology;

2007.10, successfully developed the first set of ZigBee development suite;

2009.6, the book ZigBee technology practice course written by our company, published by Beijing University of Aeronautics and Astronautics Press;

2010.12, company research and development of "Based on content networking ZigBee wireless gas detector" won the national patent, become the ministry of science and technology project ;

 2014.12, the research and development of a wireless gateway socket control system filed a patent application;

2015.3, our "wireless gateway intelligent socket control system" was granted a practical new model patent;

Our unremitting efforts, only for product development and user experience, to achieve better results and returns.


QQ图片20170906150252.png


4.Product production


     In the production of products, our company has its own regular production workshop, from production to quality inspection to the factory, in accordance with the strict implementation of production standards, we aim to provide customers with high quality products, we are constantly learning, improve and perfect, in the future, I believe we will become better and better.

photobank (2).jpg

QQ图片20170906145432.png

5.Corporate Image


     In order to provide a platform every staffimprove the overall quality, enrich enterprise culture, enhance the cohesion of the enterprise and let everyone feel the warmth in the big family, all the time, the company adhere to hold a variety of various forms of collective activities and encourage everyone to actively participate. 

QQ图片20170906144922.png